4-4-2
SSC Neapel
News

Ancelotti schwärmt von Eindhoven-Star

Carlo Ancelotti redet in höchsten Tönen von einem Ausnahmespieler der PSV Eindhoven.

Treibt es Hirving Lozano schon bald zum SSC Neapel? Geht es nach den Vorstellungen von Trainer Carlo Ancelotti, steht einer Verpflichtung ganz offensichtlich nichts im Weg. Im „Corriere dello Sport“ schwärmt der SSC-Coach vom Mexikaner: „Für ihn würde ich sterben.“

Zu einem Wechsel bereits im Winter wird es vorerst aber nicht kommen. Berater Mino Raiola hat bereits Stellung zu Gerüchten genommen und gleichwohl einen Transfer - zumindest für die Winter-Transferperiode - ausgeschlossen. Ohnehin wird ein Transfer für interessierte Klubs nicht billig.

Bei der PSV Eindhoven verfügt Lozano noch über ein gültiges Arbeitspapier bis 2023. Elf Tore und acht Vorlagen gelangen ihm im bisherigen Saisonverlauf der Eredivisie.

  aoe       19 Januar, 2019 16:32
CLOSE