4-4-2
Neapel-Wechsel
News

Ancelotti über Ibrahimovic: "Werde ihn anrufen!"

Zieht es Zlatan Ibrahimovic tatsächlich zurück in die Serie A? Der Stürmer bekundet öffentlich Interesse an einem Engagement beim SSC Neapel um Carlo Ancelotti. Nun reagiert der Coach der Süditaliener.

Zlatan Ibrahimovic, der bis Ende des Jahres vertraglich noch an Los Angeles Galaxy gebunden ist, teilt im Interview mit der "Gazzetta dello Sport" mit: "Mit mir wäre das San Paolo jedes Wochenende voll. Und dort ist Carlo Ancelotti - ein grossartiger Coach."

Ibrahimovic und Ancelotti kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Paris Saint-Germain. Der Neapel-Trainer reagiert nach dem 2:2 am Samstag gegen Hellas Verona und scherzt: "Ich werde ihn heute Abend noch anrufen und ihm sagen, dass wir ihn erwarten. Ich bewundere ihn sehr und er hat erst 29 Tore in 30 MLS-Spielen erzielt. Morgen werde ich Sie wissen lassen, wie es gelaufen ist."

Ein Transfer scheint jedoch gar nicht so unwahrscheinlich. Trotz seinen 38 Jahren möchte "Ibra" seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen. Letztlich hänge die Entscheidung laut dem Schweden "von verschiedenen Faktoren ab. Aber das Team ist eine Mannschaft, die Euphorie entfacht."

  adk       20 Oktober, 2019 10:32
CLOSE