4-4-2
Von der PSV Eindhoven
News

Fast fix: Lozano wechselt nach Neapel

Der SSC Neapel hat die erste namhafte Verstärkung für die Offensive am Wickel: Beim Transfer von Hirving Lozano sollen nur noch wenige Details zu klären sein.

Der vierte Sommerneuzugang des SSC Neapel dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Laut einem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio stehen die Neapolitaner und die PSV Eindhoven bezüglich Hirving Lozano kurz vor der Abwicklung des Transfers. Lediglich Details seien noch zu klären.

Das Gesamtpaket beläuft sich dem Bericht zufolge auf immerhin 50 Millionen Euro. Lozano blickt auf eine herausragende Saison zurück, in der ihm in 40 Pflichtspielen starke 21 Tore sowie zwölf Vorlagen gelungen sind. Der 23-Jährige musste zuletzt wegen einer Knieverletzung pausieren.

Erfolgt tatsächlich die offizielle Bestätigung des Transfers, reiht sich Lozano in die Riege der Neuzugänge um Alex Meret, Giovanni Di Lorenzo und Orestis Karnezis ein.

  aoe       15 Juni, 2019 14:37
CLOSE