4-4-2
Albanischer Verteidiger
News

Hysaj wäre beinahe bei Chelsea gelandet

Der albanische Nationalspieler Elseid Hysaj wäre im Sommer beinahe beim FC Chelsea gelandet.

Der 24-Jährige war offenbar bereit, seinem Trainer Maurizio Sarri in die englische Metropole zu folgen. Dies bestätigte sein Berater Mario Giuffredi nun bei "Radio Kiss Kiss". Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis sträubte sich allerdings dagegen und profitierte auch von einer Vertragsklausel, die den Transfer offenbar verhinderte. "Ohne diese Klausel wäre er wahrscheinlich zu Chelsea gegangen", sagt der Agent.

Hysaj spielt seit etwas mehr als drei Jahren für Napoli und ist dort auf der rechten Abwehrseite gesetzt. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Spätestens im kommenden Sommer dürfte ein Transfer (auf die Insel) wieder zu einem Thema werden.

  psc       12 Oktober, 2018 15:21
CLOSE