4-4-2
SSC Neapel News

Kein Wechsel! Insigne wartet auf Rückmeldung

Von wegen Wechsel! Lorenzo Insigne hat den Entschluss gefasst, seinen Vertrag beim SSC Neapel verlängern zu wollen. Der Spielball liegt nun beim Klub.

Unzählige Topklubs wurden bereits mit Lorenzo Insigne in Verbindung gebracht. Zuletzt war es Atletico Madrid, das dem Topstar aus Italien angeblich Avancen gemacht haben soll. Alles für die Ewigkeit.

“Verlängern? Ich warte auf den Präsidenten. Von meiner Seite aus herrscht maximale Verfügbarkeit. Ich hoffe, dass ich bald den Vertrag unterschreibe”, sagte Insigne nach dem Ligaspiel gegen Cagliari Calcio (2:1) bei “Sky”. Sein Vertrag ist zwar noch bis 2022 datiert. Offenbar plant der 30-malige Nationalspieler Italiens aber langfristig in Neapel.

Dass dem linken Flügelstürmer immer mehr Klubs schöne Augen machten, lag an seinen starken Leistungen, die er in dieser Saison auf den Rasen brachte. 14 Tore und sieben Vorlagen in 39 Pflichtspielen sind für Insigne notiert.

  aoe       6 Mai, 2019 16:23
CLOSE