4-4-2
Nach CL-Sieg
News

Napoli: Ancelotti schliesst Rücktritt aus

Italienische Medien spekulierten am Dienstag unisono, dass die letzte Stunde von Carlo Ancelotti bei Napoli geschlagen hat. Zumindest von sich aus wird der 60-Jährige aber nicht zurücktreten

Dies stellte Ancelotti nach dem souveränen 4:0-Sieg gegen Genk in der Champions League, der auch die Qualifikation für die K.o.-Phase des Wettbewerbs bedeutete, aus. "Ich bin noch nie in meinem Leben zurückgetreten - und ich werde es nicht tun", teilte er gegenüber "Sky Italia" mit.

Die Frage lautet nun allerdings, ob Klubpräsident Aurelio de Laurentiis angesichts des enttäuschenden Saisonverlaufs in der Serie A (derzeit nur Tabellenrang 7) reagiert und Ancelotti vor die Türe setzt. Angeblich stünde mit Gennaro Gattuso bereits ein Nachfolger parat.

  psc       10 Dezember, 2019 22:02
CLOSE