4-4-2
Als Milik-Ersatz
News

Neapel denkt über Balotelli nach

Beim SSC Neapel soll Mario Balotelli das Loch in der Offensive stopfen.

Arkadiusz Milik fällt wegen eines Kreuzbandrisses noch lange Zeit aus. Manolo Gabbiadini, der Ersatz des Polen, bringt nur bedingt Leistung. Laut "Sky Sport Italia" könnte der SSC Neapel seine Probleme mit Mario Balotelli ad acta legen. „Auf dieser Position sind wir im Kader sehr dünn besetzt", sagt SSC-Coach Maurizio Sarri, angesprochen auf die Situation im Angriff.

Nun bringt der Fernsehsender Balotelli ins Spiel, der erst im vergangenen Sommer vom FC Liverpool zur OGC Nizza wechselte. Sarri betont: „Es liegt an Mario. Es ist schön in Nizza zu leben, aber es ist genauso schön in Neapel. Mario ist ein Spieler mit Eigenschaften, die jedem Team gut tun. Er würde nach Neapel passen.“

Sarri sei zwar nicht für die Transfers im Verein tätig, sollte Balotelli aber Interesse an einem Wechsel zeigen, "dann gebe ich ihm die Nummer von Cristiano Giuntoli (Sportchef SSC, Anm.)".

  aoe       3 Dezember, 2016 16:01
CLOSE