4-4-2
Wechsel im Sommer? News

Pepe Reina führt Gespräche mit Milan

Die Zeit von Pepe Reina in Neapel geht nach dieser Saison wohl zu Ende. Der Spanier führt offenbar bereits Gespräche mit Milan.

Dort ist er als möglicher Backup oder sogar Ersatz für Jungstar Gianluigi Donnarumma, der den Klub schon im Sommer verlassen könnte, ein Thema. Nach Angaben von “calciomercato.com” hat Pepe Reina bereits Kontakt zu den Milan-Verantwortlichen. Da sein Vertrag in Neapel nach dieser Saison ausläuft, ist dies auch ohne Bekanntgabe bei Napoli möglich. Der 35-Jährige hütete das Tor des Serie A-Klubs während der letzten knapp drei Jahre. Nun könnte sein Weg also nach Mailand führen. Nach Angaben von “Il Mattino” hat Reina seine aktuellen Teamkollegen sogar schon darüber informiert, dass er den Verein nach dieser Saison verlässt.

  psc       25 Februar, 2018 16:27
CLOSE