• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Wegen Interessenten News

Ruiz-Verlängerung mit Klausel?

Eine Vielzahl von internationalen Grossklubs soll Fabian Ruiz Avancen machen. Bei der SSC Neapel laufen deshalb die Planungen auf Hochtouren. Im Gespräch ist eine Verlängerung inklusive Ausstiegsklausel.

FC Barcelona, Real Madrid, FC Bayern – die Liste der Interessenten für Fabian Ruiz ist beliebig erweiterbar. Bei der SSC Neapel wissen sie um die Begehrtheit ihres Jungstars, der seinen Vertrag schnellstmöglich verlängern soll. Dem “Corriere dello Sport” zufolge will Napoli im neuen Arbeitsvertrag eine Ausstiegsklausel über 120 Millionen Euro implementieren, die nur bei Angeboten aus dem Ausland greift.

Mit starken Auftritten gehört der 23 Jahre alte Ruiz in der Serie A zu den Senkrechtstartern. Bei der diesjährigen U21-Europameisterschaft wurde der gebürtige Spanier zum Spieler des Turniers gewählt. Noch im September betonte der aktuell bis 2023 Gebundene gegenüber der “Gazzetta dello Sport”: “Napoli und meine Repräsentanten sind in Gesprächen und ich hoffe, dass eine Übereinkunft folgen wird. Seit dem Moment meiner Ankunft bin ich hier glücklich. Sie haben mir so viel Selbstvertrauen gegeben.”

  aoe       12 Oktober, 2019 10:35
CLOSE