4-4-2
Doch noch im Januar weg?
News

SSC Neapel wartet bei Milik auf eine "Lösung"

Arkadiusz Milik spielt beim SSC Neapel keine Rolle mehr und könnte die Süditaliener noch im Januar verlassen. Nun reagiert sein Verein öffentlich.

In der laufenden Saison bestritt Arkadiusz Milik für den SSC Neapel noch kein einziges Pflichtspiel. An Angeboten soll es dem Polen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, aber nicht mangeln. Atlético Madrid und Juventus Turin wurden als Interessant gehandelt, offenbar ist auch Olympique Marseille scharf auf den 26 Jahre alten Knipser.

Cristiano Giuntoli, Sportdirektor des SSC Neapel, teilte nun bei "Rai Sport" in Bezug auf die Situation des Stürmers mit: "Miliks Berater sprechen mit ein paar Vereinen und warten darauf, bis sie eine Lösung finden." Es riecht damit wohl doch nach einem Januar-Abgang, wurde zuletzt noch angenommen, er könnte doch bis Sommer in Neapel bleiben und folglich ablösefrei wechseln.

  adk       13 Januar, 2021 18:04
CLOSE