4-4-2
Zukunft ungewiss
News

Statt Napoli-Verlängerung: Dries Mertens in die USA?

Der SSC Neapel arbeitet bisher mit wenig Erfolg an den Vertragsverlängerungen mit Lorenzo Insigne und Dries Mertens. Letztgenanntem bietet sich offenbar die Möglichkeit eines USA-Wechsels.

Dries Mertens könnte den SSC Neapel im Sommer kommenden Jahres verlassen. Nach Informationen des "Corriere dello Sport" signalisieren mehrere Vereine aus der US-amerikanischen Major League Soccer Interesse an dem Stürmer. Namen nennt das Sportblatt allerdings keine.

Mertens hatte seinen Vertrags letztmalig im Juni vergangenen Jahres verlängert und sich bis wenige Tage vor seinem Vertragsende Zeit gelassen. Der 34 Jahre alte Belgier spielt seit über acht Jahren für die Neapolitaner und ist mit 135 Treffern Rekordtorschütze.

  aoe       31 Oktober, 2021 15:59
CLOSE