4-4-2
Seko Fofana
News

RB Leipzig hat nächstes Juwel an der Angel

RB Leipzig ist ständig auf der Suche nach hoffnungsvollen Jungtalenten. Jetzt steht ein Franzose aus der Serie A im Fokus der Bullen.

Seko Fofana wechselte im Sommer von Manchester City, wo er den Durchbruch in den vergangenen drei Jahren nicht geschafft hatte, in die Serie A zu Udinese.

Die Friauler sind erwiesenermassen ein Ausbildungsklub. Und Fofana fühlt sich offenbar pudelwohl. Er hat sich im zentralen Mittelfeld einen Stammplatz erobert und brillierte am Wochenende beim 3:1-Sieg gegen Atalanta mit einem Traumtor. Es war schon sein vierter in der laufenden Saison.

Gemäss "Sky Italia" hat Bundesligist RB Leipzig bei Udinese angeklopft und ein Angebot für das Transferfenster vom Januar angekündigt. Fofanas aktueller Vertrag im Friaul läuft bis 2021.

  psc       14 Dezember, 2016 11:23
CLOSE