4-4-2
In der Serie A begehrt
News

Widmer ist bereit für einen Topklub

Rechtsverteidiger Silvan Widmer spielt mittlerweile seit dreieinhalb Jahren für Udinese. Anfangs noch als Nachwuchstalent geholt, gehört er mittlerweile zum Stamm der Friauler. Der Wechsel zu einem grösseren Klub scheint nur eine Frage der Zeit.

Im Gespräch mit "TMW Radio" betont der 23-Jährige, dass er sich in seiner Umgebung in Udine wohl fühlt: "Ich bin in Udine glücklich und kümmere mich nicht um Gerüchte."

Der achtfache Schweizer Nationalspieler schätzt seine Entwicklung in den letzten Jahren auf und neben dem Platz positiv ein. Er macht aber auch keinen Hehl daraus, dass er ambitionierte Ziele hat: "Ich bin definitiv bereit für einen Topklub", führt er aus.

Ein Wechsel im Januar ist nicht ausgeschlossen. Fast alle Topklubs der Serie A und auch Mannschaften aus der Bundesliga haben Widmer längst auf dem Zettel. Sein aktueller Vertrag bei Udinese ist bis 2020 datiert.

  psc       17 November, 2016 10:31
CLOSE