4-4-2
Wäre eine "grosse Erfahrung"
News

Widmer: Kein Kontakt zu Napoli

Die Zukunft des Schweizer Nationalspielers Silvan Widmer ist nach wie vor unklar.

Sein Berater Fredy Strasser hat beim italienischen Radiosender "Radio Kiss Kiss" Berichte dementiert, wonach die Entscheidung zu Gunsten von Napoli gefallen sei, schloss einen solchen Wechsel aber nicht kategorisch aus.

"Silvan hat noch einen langfristigen Vertrag bei Udinese und ist da glücklich. Mit Napoli gibt es keinen Kontakt. Aber es wäre auf jeden Fall eine grosse Erfahrung, bei einem europäischen Topklub zu spielen. Die Azzurri spielen in der Champions League und kämpfen jedes Jahr um die Meisterschaft", so Strasser.

 

Zuletzt weilte Widmer nach der Nicht-Berücksichtigung für den Schweizer EM-Kader in den Ferien. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Flügelspieler 27 Ligaspiele (3 Assists). Sein Vertrag im Friaul läuft bis 2020.

  psc       27 Juni, 2016 16:30
CLOSE