4-4-2
Rückkehr nach Italien?
News

Sassuolo beschäftigt sich mit Balotelli

Die Zukunft von Mario Balotelli ist weiter unklar, nachdem sein derzeit gültiger Vertrag in Nizza zum Monatsende ausläuft. Mit Sassuolo bekundet nun offenbar ein erster Verein aus der Serie A Interesse.

Beim Tabellenelften der vergangenen Serie A-Saison stösst die Idee einer Balotelli-Verpflichtung gemäss "Sky Italia" auf viel Gegenliebe. Dem 26-Jährigen traut man offenbar zu, sich im Klub und in der Serie A wieder zu etablieren.

Die Frage lautet, welche Pläne Balotelli verfolgt. Zuletzt wurde er auch beim BVB ins Spiel gebracht. Das scheint aber eher eine Nebelgranate zu sein. Schon wahrscheinlicher ist da ein Verbleib bei Nizza, wo er nach einer erfolgreichen Saison weiterhin mit Trainer Lucien Favre zusammenarbeiten könnte.

  psc       7 Juni, 2017 11:08
CLOSE