4-4-2
Rückkehr in die Serie A?
News

Sassuolo mit Vorstoss für Mario Balotelli

Die Zukunft von Mario Balotelli ist weiterhin ungeklärt. Nun könnte Sassuolo einen Versuch unternehmen, den Torjäger in die Serie A zurückzuholen.

Der 28-jährige Angreifer wollte zu Beginn dieses Sommers eigentlich von Nizza zu Ligakonkurrent Olympique Marseille wechseln. Der Transfer scheiterte aber - weil OM aus Sicht von Nizza-Präsident Jean-Pierre Rivère zu wenig Geld bot. Nun könnte aber Bewegung hinsichtlich einer Rückkehr von Balotelli in die Serie A kommen.

Der 35-fache Nationalspieler feierte am Sonntag seinen Geburtstag und war in Italien mit Freunden unterwegs. Offenbar auch mit Kevin-Prince Boateng, der in diesem Sommer nach Sassuolo wechselte. Die Botschaft des Deutsch-Ghanaers: "Happy birthday Super @mb459 always fun times with you!! #soonwewillplaytogetheragain"

Ob und wann die beiden wieder zusammen spielen und ob es in der neuen Saison bereits bei Sassuolo soweit ist, wird sich zeigen.

  psc       13 August, 2018 09:17
CLOSE