4-4-2
SFL Awards
News

Das war der beste Super League-Spieler im Jahr 2016

Am Montagabend fand zum vierten Mal die SFL Award Night in Luzern statt. In acht Kategorien wurden jeweils die besten Akteure des vergangenen Kalenderjahres präsentiert. Hier gibt es den besten Spieler.

Zur Wahl standen am Ende mit Matias Delgado (Basel), Guillaume Hoarau (YB) und Marco Schneuwly (Luzern) drei Topspieler aus dem Schweizer Fussballoberhaus. Am Ende konnte YB-Goalgetter Hoarau die Wahl für sich entscheiden. Der Franzose überzeugt nicht nur durch hervorragende Leistungen auf dem Platz, sondern auch durch seine sympathische Art.

Und nicht nur am Ball weiss der 32-Jährige zu glänzen. Als "Halbzeit-Show" schnappte sich Hoarau das Mikro und unterhielt die anwesenden Gäste mit einem Medley.

  aoe       30 Januar, 2017 20:45
CLOSE