4-4-2
Jungstar verletzt
News

Aufklärung: Deshalb sass Noah Okafor gegen YB auf der Tribüne

Nachdem Noah Okafor im Spitzenkampf zwischen YB und dem FC Basel (2:0) auf der Tribüne sass und nicht mittun konnte, wurden die Spekulationen über einen möglicherweise anstehenden Wechsel zu Red Bull Salzburg noch lauter als sie ohnehin waren (4-4-2.ch berichtete). Der Grund für die Absenz des 19-Jährigen war aber ein anderer.

Wie "Blick" meldet, kämpft der Schweizer Neo-Nationalspieler tatsächlich mit hartnäckigen Adduktorenproblemen, die sich beim Abschlusstraining vor dem Spitzenspiel noch einmal akzentuierten. FCB-Coach Marcel Koller musste deshalb unfreiwillig auf die Dienste des Youngsters verzichten. Ein Wechsel von Noah Okafor noch in dieser Transferperiode ist indes weiterhin nicht ausgeschlossen.

Red Bull Salzburg buhlt weiterhin um den Youngster. Angeblich bieten die Österreicher 8,5 Mio. Franken Ablöse. Dies ist den Bebbi allerdings deutlich zu wenig. Noch bis am 6. Februar könnten die Salzburger nachlegen. Dann schliesst das Transferfenster in Österreich.

  psc       28 Januar, 2020 14:08
CLOSE