4-4-2
Bekenntnis zu Luzern
News

Babbel sagt dem FC Basel ab

Markus Babbel gilt als einer der möglichen Kandidaten für die Nachfolge von Urs Fischer beim FC Basel. Der 44-Jährige hat den Bebbi jetzt aber eine deutliche Absage erteilt.

Auf der Pressekonferenz vor dem Super League-Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC St. Gallen am Ostermontag bekannte sich Babbel eindeutig zu seinem Verein und erteilte dem FCB eine Absage. "Ich habe keinen Kontakt zum FC Basel, fühle mich wahnsinnig wohl in Luzern. Ich habe einen Vertrag und es gefällt mir ausgezeichnet hier. Ich werde hier bleiben. Da müsste schon eine Anfrage aus England kommen, damit ich mir einen Abgang überlege", so Babbel.

Der ehemalige Bayern-Profi steht beim FCL noch bis Juni 2018 unter Vertrag. In absehbarer Zeit könnte auch eien Vertragsverlängerung zum Thema werden.

  psc       14 April, 2017 14:24
CLOSE