4-4-2
Viele Kandidaten
News

Barça-Interesse an FCB-Torjäger Cabral: So konkret ist es

FCB-Torjäger Arthur Cabral soll es auf die Notizzettel des FC Barcelona geschafft haben. Die katalanische Zeitung "Sport" schrieb in dieser Woche sogar schon von Verhandlungen. Ganz so weit ist es aber nicht.

Zwar besteht durchaus ein Link zwischen Cabral und Barça: Dessen Berater Deco lief einst selbst für Barcelona auf und kennt sowohl Präsident Joan Laporta wie auch Trainer Xavi persönlich. Nach Angaben von "Blick" hat Deco den Basler Stürmer dem La Liga-Klub denn auch empfohlen. Ein konkretes Angebot oder auch nur eine Anfrage liegt bei den FCB-Verantwortlichen bisher aber offenbar nicht auf dem Tisch. Barça hat sich noch nicht entschieden, welche Kandidaten im Hinblick auf den Januar tatsächlich verfolgt werden. Die Liste der Kandidaten ist noch sehr lang.

Fakt ist, dass nach dem Rücktritt von Sergio Agüero, der wegen Herzproblemen nicht mehr Fussball spielen kann, ein neuer Mittelstürmer verpflichtet werden soll.

  psc       26 November, 2021 16:56
CLOSE