4-4-2
Djordje Nikolic
News

Basel verpflichtet neuen Goalie

Der FC Basel verpflichtet den Torhüter Djordje Nikolic. Der 19-jährige Serbe wechselt vom serbischen Erstligisten FK Jagodina zum FCB und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020.

Djordje Nikolic stösst von der 1. Mannschaft des FK Jagodina, wo er bis jetzt 19-mal zum Einsatz gekommen ist, zum FC Basel 1893. Nikolic spielt zudem aktuell in der U21-Nationalmannschaft Serbiens – zuvor hatte er diverse Einsätze in der U17-, U18- und U19-Auswahl seines Landes.

Nikolic freut sich auf die Aufgabe beim Schweizer Meister: "Basel ist ein grossartiger Verein mit einer langen Geschichte und spielt obendrauf noch in der Champions League. Dies ist eine tolle Chance für mich. Es war schon immer mein Traum in solch einem grossen Verein spielen zu dürfen – ich freue mich sehr auf diese Herausforderung."

  psc       15 Juni, 2016 16:55
CLOSE