4-4-2
Gespräche auf Standby
News

FCB-Torjäger Cabral erfüllt bei Barça nicht alle Anforderungen

Basels brasilianischer Torjäger wird wohl, wie von 4-4-2.ch berichtet, nicht zum FC Barcelona wechseln. Die Katalanen sind vom Gesamtpaket nicht überzeugt.

Wie die Zeitung "Sport" berichtet, erfüllt Cabral nicht ganz alle Kriterien, die der La Liga-Spitzenklub an die gesuchte Verstärkung für die Offensive stellt. Zwar beweist der 23-Jährige seine Torgefahr beim FC Basel fast in jedem Spiel, allerdings scheint ihm Barça den Sprung von der Super League ins Camp Nou nicht ganz zuzutrauen. Jedenfalls werden Gespräche erst einmal nicht forciert und Barça sieht sich nach anderen Kandidaten um.

Dass im Januar ein neuer Stürmer kommen soll, steht indes fest: Durch das Karriereende von Sergio Agüero fehlt im Angriff mindestens eine wichtige Kraft. Auch Luuk de Jong könnte den Klub im Winter noch verlassen. Ersatz muss her.

Für Cabral gibt es derweil andere Optionen. Ein Angebot eines Klubs aus den Benelux-Staaten liegt bereits vor. Zudem zeigen Premier League-Klubs Interesse. West Ham, Leeds United und auch Newcastle wurden bereits in Verbindung gebracht.

  psc       7 Dezember, 2021 10:22
CLOSE