4-4-2
4 Kandidaten
News

Der FCB will noch einen Stürmer holen

Der FC Basel will vor Transferfrist am Freitagabend unbedingt noch einen Stürmer verpflichten. Sportchef Marco Streller arbeitet mit Hochdruck an der Rekrutierung

Wie "Basler Zeitung"-Journalist und "Sportal HD"-Experte Marcel Rohr berichtet, haben die Basler vier Kandidaten im Visier. Einer davon hiess offenbar Tomi Juric und spielt (noch) bei Ligakonkurrent Luzern. Wegen der Verletzungsprobleme sei er aber nicht mehr in der Auswahl.

FCB-Sportchef Marco Streller hat den Trip nach Zypern, wo die Basler am Donnerstagabend in den Europa League-Playoffs gegen Apollon Limassol antreten, nicht mitgemacht und konzentriert sich stattdessen auf die Suche nach dem neuen Angreifer.

Trainer Marcel Koller fordert einen neuen Mittelstürmer als Ersatz für Albian Ajeti. Den Niederländer Ricky van Wolfswinkel plant er offenbar längerfristig auf dem Flügel ein und Afimico Pululu soll noch mehr Zeit gegeben werden.

  psc       30 August, 2018 15:06
CLOSE