4-4-2
Verteidiger darf wechseln
News

Der Lacroix-Transfer zum FCB klappt

Die Personalie Léo Lacroix entwickelt sich im Sinne des FC Basel. Ein Wechsel steht vor dem Abschluss.

Nach Angaben der "Tageswoche" gab es beim möglichen Transfers des Verteidigers entscheidende Fortschritte. Die FCB-Verantwortlichen haben ein Interesse am Nati-Verteidiger bestätigt, gleichzeitig aber betont, dass man gewisse finanzielle Limiten nicht überschreiten könne. Nach Angaben von "Le Matin" wird Lacroix nun bis Saisonende ausgeliehen. Anschliessend besitzen die Basler eine Kaufoption zur definitiven Übernahme.

Da St. Étienne mit Neven Subotic bereits in der vergangenen Woche einen neuen Innenverteidiger geholt hat, haben die Franzosen dem Schweizer Verteidiger die Freigabe für einen Wechsel doch noch erteilt. Der Transfer wird in Kürze offiziell.

  psc       30 Januar, 2018 20:15
CLOSE