4-4-2
Heusler spricht Klartext
News

Embolo: (Noch) keine Offerte von Tottenham

Um Breel Embolo dreht sich in diesen Tagen vieles: Beim Spiel beim FC Luzern hat sich der Nati-Star in der ersten Halbzeit verletzt und musste ausgewechselt werden. Wie schwerwiegend die Blessur ist und sogar die EM in Gefahr sein könnte, müssen genauere Abklärungen zeigen.

Abgesehen davon wird auch weiterhin munter über einen Transfer des 19-jährigen Stürmers spekuliert. Am Wochenende hiess es, dass sich Tottenham aktiv ins Rennen um den Jungstar eingemischt hätte (4-4-2.com berichtete). Aus Basel kommt nun aber ein vorläufiges Dementi: "Ich kann das nicht bestätigen. Aus Tottenham liegt keine Offerte vor, und es gibt im Moment keinen Hinweis, dass Breels Weg in diese Richtung führt. Es ist eines von vielen Gerüchten, die derzeit gestreut werden", stellte FCB-Präsident Bernhard Heusler gegenüber "Blick" klar.

Solange die Zukunft Embolos für die kommende Saison nicht geklärt ist, werden die Spekulationen aber weitergehen. Auch aus der Bundesliga soll es grosses Interesse am Angreifer geben (RB Leipzig, Gladbach, Wolfsburg).

  psc       17 Mai, 2016 09:24
CLOSE