• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Babyglück News

Fabian Frei: “Fussball nur das Zweitschönste im Leben”

Seit einer Woche ist Basel-Profi Fabian Frei das zweite Mal Vater. Mara heisst die kleine Tochter, die den Mittelfeldspieler nicht nur privat aufblühen lässt.

Mit seiner Frau Muriel ist Basels Fabian Frei vergangene Woche zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Lena, erblickte Mara das Licht der Welt und lässt den 30-Jährigen auch auf dem Fussballplatz Freude versprühen. Gegen Xamax erzielt er in der 55. Spielminute den Führungstreffer und bereitete auch noch das 3:0-Endergebnis in der 87. Spielminute für Teamkollege Valentin Stocker vor.

Wie der gebürtige Frauenfelder erzählt, muss er daheim die Windeln wechseln – auf dem Platz dem FCB zum Siegen verhelfen. Was er lieber macht? “So gerne ich den Fussball habe, aber er ist nur das Zweitschönste im Leben”, erklärte Frei ohne lange zu überlegen dem “Blick.” Nächste Woche gegen den FC Lugano dürften die Bebbi aber wenig dagegen haben, einen ähnlich starken Frei zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️Mara❤️ 20.8.2019 #süssemaus #willkommen #love #proud #hahnimkorb

Ein Beitrag geteilt von Fabian Frei (@fabianfrei20) am

  adk       25 August, 2019 12:46
CLOSE