4-4-2
Aus Holland
News

FC Basel gibt Angebot für neuen Innenverteidiger ab

Der FC Basel plant die neue Saison, und damit wohl auch mit einem neuen Innenverteidiger. Aus der Niederlande ist ein junger Abwehrmann ins Visier der Bebbi geraten.

Der FC Basel signalisiert offenbar konkretes Interesse an Finn van Breemen. Nach Angaben der "Basler Zeitung" hat der Conference-League-Halbfinalist sogar schon ein Angebot für den Innenverteidiger vom ADO Den Haag abgegeben.

Van Breemen passt exakt in das Basler Beuteschema. Der 20-Jährige ist hochtalentiert, kann sich noch weiterentwickeln und im besten Fall eher früher als später mit einem satten Transferplus verkauft werden.

In Den Haag liess sich van Breemen ausbilden und spielt bereits seit Kindesbeinen an für den niederländischen Zweitligisten, bei dem er gesetzt ist und noch über einen bis 2026 datierten Vertrag verfügt.

Es macht Sinn, dass sich der FC Basel nach einem neuen Innenverteidiger umschaut. Nach aktuellem Stand der Dinge ist offen, ob die Kaufoption auf den aus Hoffenheim geliehenen Kasim Adams gezogen wird.

  aoe       6 Mai, 2023 10:30
CLOSE