4-4-2
Spielertausch?
News

Sion fordert Serey Dié & Pululu für Kasami

Der FC Basel buhlt seit längerem um Sion-Star Pajtim Kasami. Die Walliser würden den 27-jährigen Spielmacher ziehen lassen - gegen eine sehr hohe Ablöse oder gegen zwei Spieler.

Wie "Le Matin" berichtet, haben es die Walliser auf Serey Dié (34) und Afimico Pululu (20) abgesehen. Das Duo verbrachte die vergangene Rückrunde bei Neuchâtel Xamax und wurde da vom neuen Sion-Trainer Stéphane Henchoz trainiert. Offenbar würde dieser gerne weiterhin auf den Mittelfeldpuncher und den schnellen Stürmer setzen.

Serey Dié kennt den FC Sion bestens, spielte er doch bereits zwischen 2008 und 2013 für die Walliser. Präsident Christian Constantin bestätigt im "Blick": "Alles was ich weiss ist, dass Serey gerne zu Sion zurückkehren würde."

  psc       11 Juni, 2019 10:46
CLOSE