4-4-2
Rückkehr nach Österreich
News

FCB-Goalie Heinz Lindner hat seinen neuen Klub gefunden

Heinz Lindner steht unmittelbar vor dem Abgang beim FC Basel. Die Nummer 1 der vergangenen Saison, die nun durch Marwin Hitz abgelöst wird, kehrt aller Voraussicht nach in seine österreichische Heimat zurück.

Wie der Wiener Sportjournalist Peter Linden schreibt, steht Lindner unmittelbar vor der Unterschrift bei Austria Wien. Bei seinem Ex-Klub, wo er einen Teil der Jugend und auch die ersten Profijahre verbrachte, soll der 31-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreiben. 2013 feierte er mit der Austria seinen bislang einzigen Meistertitel.

Der FCB muss sich somit auf die Suche nach einer neuen Nummer 2 gehen. Neben Lindner wird wohl zudem auch Djordje Nikolic die Bebbi verlassen.

  psc       9 Juni, 2022 17:54
CLOSE