4-4-2
Qual der Wahl
News

FCB-Goalie Omlin wohl bei gleich vier namhaften Klubs begehrt

Die Interessenten-Liste für FCB-Schlussmann Jonas Omlin scheint lang zu sein. Der 26-Jährige könnte schon bald vor einer schwierigen Entscheidung stehen.

Beim FC Basel weiss Jonas Omlin als fester Rückhalt im Tor zu überzeugen. Doch dies hat andere Verein auf den Plan gerufen, sich nach dem Schweizer kundig zu machen.

Und dabei scheinen gleich vier namhafte Teams im Rennen um den FCB-Goalie dabei zu sein. Wie "footmarseille.com" unter Berufung auf Schweizer Quellen vermeldet, zeigt der französische Top-Klub Olympique Marseille konkretes Interesse am 26-Jährigen, der dort die Nachfolge von Steve Mandanda antreten soll.

Doch damit nicht genug: auch der FC Arsenal, Atalanta Bergamo und Schalke 04 liebäugeln offenbar mit einer Verpflichtung des Torhüters. In der Vergangenheit war zudem von Avancen vonseiten Hertha BSC berichtet worden. Wohin es Omlin, der bei den Bebbi noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, zieht? Noch völlig offen!

  adk       30 Juni, 2020 10:21
CLOSE