4-4-2
Er fehlt auf dem Mannschaftsfoto
News

Kommt Dié doch noch zurück zum FCB?

Serey Dié wird wieder zum Thema: Der ehemalige Fan-Liebling beim FC Basel fehlt auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des VfB Stuttgart. Wird der Ivorer zu seiner früheren Wirkungsstätte nach Basel zurückkehren?

Ein Mannschaftsfoto ist ein absoluter Pflichttermin im Kalender jedes Vereins. Der Club versucht, möglichst komplett darauf vertreten zu sein. Es geschieht immer wieder, dass nach der Aufnahme des Fotos später verpflichtete Spieler hinein retouchiert werden, doch fehlen kaum Spieler des aktuellen Kaders auf einem Bild.

Es ist daher davon auszugehen, dass Serey Dié die nächste Saison nicht in Stuttgart verbringen wird. Laut der "Stuttgarter Zeitung" steht ihm der Sinn noch immer nach einer Rückkehr ans Rheinknie.

  dsi       13 Juli, 2016 18:03
CLOSE