4-4-2
Laut Medienbericht
News

Leih-Abbruch! Andi Zeqiri soll den FC Basel schon wieder verlassen

Die Zeit von Andi Zeqiri beim FC Basel ist offenbar schon wieder abgelaufen. Der ausgeliehene Stürmer soll Rotblau im kommenden Monat der Schweizer Transferphase wieder verlassen.

Was war das für ein Rummel, als feststand, dass sich der FC Basel mit Andi Zeqiri verstärken kann. Im Sommer sicherten sich die Bebbi die Dienste des Schweizer Stürmers auf Leihbasis, konnten Brighton & Hove Albion sogar eine Kaufoption abringen.

Youngster Bradley Fink befindet sich in der Hackordnung inzwischen vor Zeqiri. Und auch der Zuzug von Hugo Novoa dürfte sich negativ auf Zeqiris Einsatzzeiten auswirken. Das hat laut "Blick" zur Folge, dass Basel Zeqiri wieder abgeben möchte und der 23-Jährige vorzeitig nach Brighton zurückkehren soll.

Dass Trainer Alex Frei nicht mehr wirklich auf Zeqiri setzt, zeigt sich in der aktuellen Vorbereitung. In dieser spielte der Angreifer lediglich 50 Minuten im Test gegen Borussia Dortmund (0:6).

  aoe       15 Januar, 2023 16:46
CLOSE