4-4-2
Stolze Marke
News

Meilenstein für Frei: 300 Super-League-Spiele

Der 3:0-Sieg des FC Basel gegen die Young Boys war für Mittelfeldspieler Fabian Frei gleich aus doppelter Hinsicht ein glücklicher Tag. Der 30-Jährige erreichte einen Meilenstein in seiner Karriere.

300 Super-League-Spiele: Diesen stolzen Meilenstein hat Fabian Frei mit seinem Einsatz am Sonntag beim 3:0-Sieg im Spitzenkampf gegen YB erklimmt. Dem Mittelfeldmann des FC Basel sind während dieser Partien ganze 89 Skorerpunkte (36 Tore und 53 Assists) gelungen.

Neben dem FCB stand Frei in der Super League auch noch für den FC St. Gallen auf dem Rasen, streifte sich in 64 Partien das Jersey der Espen über.

Für die Bebbi absolvierte der Ex-Nati-Spieler bislang 236 Spiele in der Super League. Sein Punkteschnitt dabei beträgt ebenso stolze 1,85 Punkte pro Spiel.

  adk       2 Dezember, 2019 09:35
CLOSE