4-4-2
Georgischer Nationalspieler
News

Noch ein neuer Linksverteidiger für den FC Basel: Irakli Azarovi könnte kommen

Die Position des Linksverteidigers ist beim FC Basel so etwas wie eine Baustelle. Eine langfristige Lösung wurde bislang nicht gefunden. Vielleicht heisst sie Irakli Azarovi.

Wie das Portal "Goal.ge" berichtet, ist der FCB neben Trabzonspor aus der Türkei am 19-jährigen Youngster dran, der noch in seiner Heimat bei Dinamo Batumi spielt. Von einer Ablöse von 1,2 Mio. Euro ist die Rede. Azarovi könnte demnach bereits im Transferfenster vom Januar ans Rheinknie wechseln.

Dort ist man auf der linken Abwehrseite neben Raoul Petretta eher dünn besetzt: Andrea Padula fällt wegen eines Knorpelschadens schon lange aus und der portugiesische Sommer-Neuzugang Tomas Tavares ist erstens nur ausgeliehen und konnte sich zweitens noch nicht festspielen.

  psc       1 Dezember, 2021 09:27
CLOSE