4-4-2
Rückkehr in die Schweiz?
News

Anto Grgic im Visier des FC Lugano

Mittelfeldspieler Anto Grgic wird den VfB Stuttgart noch in diesem Monat verlassen. Eine Rückkehr in die Schweiz ist möglich.

Wie der "kicker" berichtet, zeigt der FC Lugano Interesse am 21-jährigen Spielmacher, der in den Planungen Stuttgarts trotz Vertrag bis 2020 keine Rolle mehr spielt. Grgic wurde beim FC Zürich ausgebildet und wechselte im Sommer 2016 nach Deutschland. In der Aufstiegssaison der Schwaben konnte er noch regelmässig spielen, nach der Rückkehr in die 1. Bundesliga musste er aber in der Vorrunde hinten anstehen.

Eine Leihe oder ein fixer Transfer ins Tessin sind möglich. Welche andere Vereine auch noch um den Schweizer U21-Nationalspieler mitbuhlen, ist unklar.

  psc       2 Januar, 2018 14:35
CLOSE