4-4-2
Hertha interessiert
News

Super League-Überflieger Alioski in die Bundesliga?

Er ist DER Mann der Stunde der Super League überhaupt: Ezgjan Alioski schiesst für den FC Lugano ein Tor nach dem anderen - wohl nicht mehr lange.

Seit anderthalb Jahren befindet sich der 25-Jährige auf dem Daueraufstieg. Im Tessin ist er massgeblich am Höhenflug des Teams beteiligt. 15 Tore und elf Assists stehen in dieser Saison für Alioski bereits zu Buche. Natürlich hat er längst Begehrlichkeiten im Ausland geweckt.

Der mazedonische Nationalspieler steht in Lugano bis 2018 unter Vertrag. Schon im Sommer könnte aber der Wechsel ins Ausland folgen. Zu den Interessenten zählt laut "Blick" unter anderem Hertha BSC Berlin. Weitere dürften bis zur heissen Transferphase noch hinzukommen.

  psc       25 April, 2017 09:09
CLOSE