4-4-2
FC Luzern
News

"Ausgesprochene Abschlussstärke": Margiotta nach Luzern

Der FC Luzern begrüsst mit Francesco Margiotta ein neues Teammitglied. Er kommt auf die kommende Saison in die Innerschweiz und erhält dort einen vertrag bis Ende Juni 2022.

Francesco Margiotta stürmt ab der neuen Spielzeit für den FC Luzern. Wie die Innerschweizer offiziell kommunizieren, unterzeichnet der Angreifer beim Tabellenfünften der abgelaufenen Saison einen Dreijahresvertrag.

"Mit Francesco konnten wir einen Spieler verpflichten, welcher eine ausgesprochene Abschlussstärke aufweist, und unserer Offensive entsprechend zusätzliche Optionen geben wird. Mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher wird er der Mannschaft weiterhelfen können und wir freuen uns, dass wir ihn zukünftig in unserem Team haben werden", kommentiert FCL-Sportchef Remo Meyer den Transfer.

Margiotta spielte in der vergangenen Runde für den FC Lausanne-Sport und kam dort in 19 Einsätzen zu elf Skorerpunkten (3 Tore/9 Assists). Der 25-Jährige wird sich bereits morgen im Testspiel gegen FC Winterthur im Dress seines neuen Arbeitgebers präsentieren.

  aoe       25 Juni, 2019 17:39
CLOSE