4-4-2
Trotz Kritik am Team
News

Babbel bekennt sich zum FC Luzern

Markus Babbel hat auf einer Pressekonferenz klargestellt, dass er weiterhin Freude an der Arbeit in Luzern hat.

Die letzten Wochen waren für den deutschen Coach von viel Frust geprägt: Die Mannschaft zeigte gleich mehrere schwache Auftritte. Vier Niederlagen in Serie haben an den Nerven des 44-Jährigen gezehrt und diesen dazu veranlasst sein Team öffentlich in den Senkel zu stellen. Von einem Rückzug zum Saisonende, worüber zuletzt spekuliert wurde, will Babbel aber nichts wissen.

"Mein Job hier bereitet mir nach wie vor grossen Spass. Der FC Luzern ist etwas besonderes und weckt Emotionen", stellte er an der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Lausanne (Mittwochabend) klar. Weiter führte der FCL-Coach aus, dass er eine tolle Mannschaft mit vielen Talenten habe und es ihm wirklich grossen Spass mache beim Super Ligisten. Babbel besitzt bei den Innerschweizern noch einen Vertrag bis Ende der kommenden Saison.

  psc       16 Mai, 2017 13:21
CLOSE