4-4-2
Mehrere Anfragen
News

FCL-Torjäger Tomi Juric in die Bundesliga?

Tomi Juric hat sich beim FC Luzern und auch in der australischen Nationalmannschaft zuletzt als sehr zuverlässiger und regelmässiger Torschütze in den Fokus ausländischer Klubs gespielt.

Nach Informationen des "Blick" sassen am vergangenen Sonntag beim 1:0-Sieg Luzerns zum Super League-Auftakt Scouts der Bundesligisten SC Freiburg und VfB Stuttgart im Stadion. Juric schoss das einzige Tor des Spiels und vermochte erneut zu überzeugen.

Sein Berater Sedat Duraki bestätigt, dass es "mehrere Anfragen" für den 26-jährigen Nationalspieler gebe, der noch bis Juni 2018 an den FCL gebunden ist.

In der Innerschweiz will man den Torjäger unbedingt halten. "Es gibt aber aktuell kein Angebot. Wir planen die Saison mit ihm, denn er ist sportlich unverzichtbar", sagt Sportchef Remo Meyer.

Juric selbst betont, dass er sich auf seine Aufgaben in Luzern konzentrieren wolle. Dennoch ist ein Abgang in eine Topliga bis zum Ende der Transferfrist am 31. August nicht ausgeschlossen.

  psc       25 Juli, 2017 17:36
CLOSE