• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Erfreuliche Nachrichten News

Fix: FC Luzern verlängert mit Schulz und Ndenge

Erfreuliche Nachrichten: Der FC Luzern kann die langersehnte Vertragsverlängerung von Marvin Schulz verkünden und auch Tsiy William Ndenge hat verlängert.

Besonders mit Marvin Schulz wollte der FC Luzern schon seit geraumer Zeit verlängern. Dies ist dem Klub nun endlich gelungen. “Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir den Vertrag mit Marvin verlängern konnten. Er hat sich in den letzten knapp zweieinhalb Jahren super entwickelt und wir sehen diese Entwicklung noch nicht abgeschlossen”, erklärt Sportchef Remo Meyer die Verlängerung mit Schulz.

Auch mit Mittelfeldkollege Tsiy Ndenge konnte der FCL verlängern. “Mit Tsiy können wir einen weiteren, wichtigen Spieler länger an uns binden. Sobald er sich von seiner Verletzung erholt hat, wird er uns wieder viel Freude auf dem Platz bereiten. Zuerst gilt das Hauptaugenmerk aber seiner Genesung. Wir wünschen ihm weiterhin einen komplikationsfreien Aufbau und freuen uns, wenn er zurück auf dem Rasen ist”, teilt Meyer hierzu mit.

Wie der FCL noch am Donnerstag offiziell verkündet, verlängern beide Profis deren Arbeitspapier bis 2022.

  adk       17 Oktober, 2019 17:26
CLOSE