4-4-2
Scouts von Aston Villa
News

Luzerns Eigengewächs Knezevic auf der Insel begehrt

Abwehrspieler Stefan Knezevic hat mit starken Leistungen in Luzern und bei der U21 für Aufsehen auf der Insel gesorgt.

Der potentielle Premier League-Aufsteiger Aston Villa hat den 21-jährigen Innenverteidiger in der vergangenen Woche beim 2:4 der Schweizer U21 gegen Portugal beobachtet. Knezevic erfüllt die Kriterien, die an Abwehrspieler auf der Insel gestellt werden: Er ist gross, robust und gerät am Ball ausserdem selten in Bedrängnis oder verfällt in Nervosität. Der Youngster wurde beim FC Luzern ausgebildet und schaffte im Sommer 2016 den Sprung in die 1. Mannschaft. Dort nimmt er derzeit in der Innenverteidigung einen Stammplatz ein. Sein Vertrag läuft aktuell bis 2020. Allerdings könnte ihm der Sprung ins Ausland bereits zuvor gelingen.

  psc       2 April, 2018 10:57
CLOSE