• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Cupsieger mit dem FC Luzern News

Luzerns Knezevic verschlägt es nach Belgien

Stefan Knezevic bricht seine Zelte beim FC Luzern ab und sucht ein neues Abenteuer. Der Innenverteidiger heuert zur neuen Saison beim belgischen Erstligisten RSC Charleroi an.

Seine Zeit beim FC Luzern beendete Stefan Knezevic mit dem Sieg im Schweizer Cup 2021. Ab der neuen Saison läuft der 24-Jährige im Tenü des RSC Charleroi auf, der in einem Statement bekanntgibt, Knezevic zunächst für drei Jahre inklusive Option auf eine weitere Saison zu binden.

“Wir möchten uns zunächst bei Stefan für alles, was er für den FC Luzern geleistet hat bedanken”, sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. “Er hat uns während all dieser Jahre nicht nur sportlich weitergebracht, sondern sich auch jederzeit vorbildlich verhalten. Wir wünschen ihm nun bei seinem nächsten Karriereschritt alles Gute und viel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn zukünftig mit dem blau-weissen Schal als Fan im Stadion begrüssen dürfen.”

Der frühere U21-Nationalspieler der Schweiz absolvierte in den letzten Jahren insgesamt 120 Pflichtspiele für die Innerschweizer.

https://twitter.com/SportCharleroi/status/1403427449921323008?s=20

  aoe       12 Juni, 2021 10:16
CLOSE