4-4-2
Ex-Luzern-Coach News

René Weiler bei Bröndby im Gespräch

Heuert René Weiler als neuer Coach beim dänischen erstligisten Bröndby IF an? Der Ex-Luzern-Coach steht bei den Dänen im Gespräch.

Nach Informationen der dänischen dänische Boulevard-Zeitung “B.T.”, steht René Weiler beim Dänen-Klub Bröndby IF im Gespräch. Bis Mitte Februar war der 45-Jährige beim FC Luzern im Amt, wurde jedoch dort nach sportlicher Talfahrt entlassen.

Nun könnte für Weiler das zweite Auslandsabenteuer folgen. Bereits von Juli 2016 bis September 2017 coachte der Schweizer Fussballlehrer beim belgischen Verein RSC Anderlecht.

Bei Bröndby würde Weiler den ehemaligen dänischen Fussballprofi Martin Retov beerben. Der Däne ist dort nur als Interimstrainer vorgesehen und tritt wohl zum Saisonende ab.

  adk       11 Mai, 2019 12:44
CLOSE