4-4-2
Raketenstart
News

YB: Treffer nach 12 Sekunden und Platz 2 gesichert

Wahnsinns-Auftakt beim Spiel YB gegen Luzern: Miralem Sulejmani trifft nach nur 12 Sekunden. Am Ende gewinnen die Berner mit 4:1

YB hatte Anspiel und da war das Leder auch schon fast im gegnerischen Kasten: Ganz genau 11,8 Sekunden benötigte Miralem Sulejmani, um sein Team gegen den FCL in Front zu bringen. Es ist das zweitschnellste Tor seit Einführung der Super League 2003.

Bereits in Minute 8 glich Luzern zum 1:1 aus. Sulejmani stach aber noch einmal zu und brachte YB in der 29. Minute erneut in Führung. Roger Assalé legte noch in der ersten Halbzeit zum 3:1 nach. Michael Frey skorte in der zweiten Halbzeit zum 4:1-Schlussresultat.

Die Berner sind damit von Platz 2 in der Tabelle definitiv nicht mehr zu verdrängen. Luzern kann von der Niederlage von Lugano am Samstag nicht profitieren und bleibt auf Rang 5.

  psc       14 Mai, 2017 17:56
CLOSE