4-4-2
Geht Sion leer aus?
News

Balotelli: Nizza-Wechsel wird konkreter

Cristian Constantin, Präsident des FC Sion, war sich sicher: Das mit OGC Nizza und Mario Balotelli wird nichts. Der Stürmer passe nicht zu Lucien Favre. Doch nun könnte es anders kommen. Die "Daily Mail" berichtet, dass Gespräche zwischen Liverpool, OGC Nizza und Balotelli in einer finalen Phase stehen.

So sei der Berater Mino Raiola nach Monaco gereist, um über den Balotelli-Transfer zu verhandeln. Die Parteien seien sich einig, es müsse noch das Finanzielle geregelt werden.

Der schlussendliche Ausschlag für Nizza soll neben der Ligazugehörigkeit in der Ligue 1 das Erreichen der Gruppenphase der Europa League Nizzas gegeben haben, so "Le Nouvel". Die Mitbewerber aus Palermo und Sion haben sich nicht qualifizieren können und sollen deshalb auf der Strecke bleiben.

  dsi       30 August, 2016 10:27
CLOSE