4-4-2
Neuzugang präsentiert
News

Das erste Foto: Mario Balotelli im Trikot des FC Sion

Dem FC Sion ist die Verpflichtung von Mario Balotelli geglückt. Am Mittwochabend präsentierte sich der Neuzugang erstmals im Dress des Super-League-Klubs.

Seit geraumer Zeit bemühte sich der FC Sion um eine Verpflichtung von Mario Balotelli. Nun hat es endlich geklappt. "Mario Balotelli wird uns offensiv enorm viel bringen, da er eine starke Saison hinter sich hat und mit viel Selbstvertrauen zu uns kommt. Er ist die Art von Stürmer, die wir brauchten, mit einer grossen Entschlossenheit. Es ist eine Ehre, ihn bei uns zu haben", lässt sich Barthélémy Constantin von den vereinseigenen Medien zitieren.

Beim FC Sion hat der 32-jährige Torjäger, der auf 36 Länderspiele für Italien zurückblicken kann, einen bis 2024 gültigen Vertrag unterschrieben. Er erhielt die Trikotnummer 45.

  adk       31 August, 2022 21:36
CLOSE