4-4-2
Abdel Rachid Noufou Zagre
News

FC Sion gibt Verpflichtung von 18-jährigem Sturmtalent bekannt

Der FC Sion verstärkt sich im Offensivbereich. Abdel Rachid Noufou Zagre wechselt per sofort ins Wallis.

Mit Abdel Rachid Noufou Zagre sichert sich der FC Sion einen 18-jährigen Torjäger. Bisher spielte der Youngster für den Racing Club du Kadiogo in der ersten Liga von Burkina-Faso. Nun hat sich der junge und vielversprechende Spieler für das Wallis und den FC Sion entschieden, um seine erste europäische Erfahrung zu sammeln.

Barthélémy Constantin lässt sich zum Transfer wie folgt zitieren: "Er ist ein sehr vielversprechender Stürmer, der mehrere Angebote hatte. Wir freuen uns, dass er sich uns für seine erste Erfahrung in Europa anschliesst. Wir werden versuchen, aus ihm einen kompletten Stürmer zu machen, der uns offensiv enorm viel bringen kann. Sein Potenzial ist sehr interessant."

  adk       5 Juli, 2022 15:38
CLOSE