4-4-2
Rückkehr ins Wallis
News

Fernandes über Sion-Engagement: "Werde mein Bestes geben"

Erst vor wenigen Tagen gab der FC Sion bekannt, Gelson Fernandes zukünftig als Vizepräsident zu beschäftigen. Der ehemalige Nati-Spieler freut sich sehr auf seine neuen Aufgaben.

Gelson Fernandes kann es kaum erwarten, beim FC Sion loszulegen. "Ich bin sehr glücklich und stolz, dem Klub meines Herzens als Vizepräsident beizutreten", schreibt der 34-Jährige in den sozialen Netzwerken. "Ich werde mein Bestes für unseren Klub, unsere Stadt und unsere Region geben."

Fernandes beendete im Sommer vorigen Jahres seine Aktivkarriere. Einst durchlief er beim FC Sion die Juniorenstufen und gab später sein Profidebüt bei den Wallisern. Mit dem 67-fachen Schweizer Nationalspieler bekommt Sion einen engagierten und mehrsprachigen Ex-Profi, der weltweit sehr gut vernetzt ist.

  aoe       19 Juni, 2021 10:42
CLOSE