4-4-2
Schwerer Stand bei den Profis
News

Guillaume Hoarau muss in Sions U21 ran - ausgerechnet gegen YB

Guillaume Hoarau bestritt für den FC Sion in der laufenden Saison erst neun Pflichtspiele. Nun wurde er in der U21 des Klubs eingesetzt - und das gegen seinen ehemaligen Verein YB.

Am 26. Februar wurde Guillaume Hoarau beim Auswärtsspiel des FC Sion gegen YB (1:3) von seinem Ex-Klub verabschiedet. Zum Einsatz kam der 38 Jahre alte Franzose aber nicht. Seit Oktober 2021 brachte es der Stürmer - auch aufgrund Verletzungen - nur auf zwei Pflichtspielminuten (6. Februar beim 3:3 gegen den FC Basel).

Hoarau stand derweil am Sonntag 65 Minuten auf dem Rasen - jedoch in der U21 des FC Sion. Die Junioren der Walliser nahmen es mit YB auf, verloren allerdings mit 0:3. Unklar ist, wie es mit dem Routinier nun weitergeht. Sein Sion-Vertrag endet im Sommer.

  adk       7 März, 2022 10:39
CLOSE