4-4-2
Möglicher Trainer
News

Kronhardt: "Sion ein positiv verrückter Verein"

Der FC Sion ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Ein möglicher Kandidat: Willi Kronhardt. Der frühere Spieler von Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus und spätere Trainer von Wolfsburgs zweiter Mannschaft und Lokomotive Leipzig ist ein eher überraschender Kandidat, doch er äussert sich alles andere als ablehnend über Sion.

Der deutsche Journalist Henrik Stadnischenko hat mit Kronhardt über den FC Sion gesprochen. Wie Stadnischenko 4-4-2.com mitteilt, nennt der Trainerkandidat den FC Sion einen "positiv verrückten Verein". Sion sei "vergleichbar mit einem wilden Pferd, das mit der Zeit und viel Arbeit zu einem herausragenden Springpferd werden kann."

Auf die Frage, ob sich der FC Sion bei ihm gemeldet habe, sagt Kronhardt: "Zu dem Thema kann ich nichts sagen."

  dsi       19 August, 2016 10:35
CLOSE